Bei Interesse vereinbaren Sie einen Termin in unserer Werkstatt in Stegen 
viktor.preibisch@gmail.com oder Telefon: 07661-7561
Die Hlg. Anna, Marias Mutter, auf einen Stein gemalt
Die Hlg. Anna, Marias Mutter, auf einen Stein gemalt
Die Heilige Corona behüte uns vor Seuche und Pandemie! Märtyrerin aus dem ~ 3. Jhd., wurde  im Alter von 16 Jahren  für ihre Glaubenstreue hingerichtet 22 x 14 cm
Die Heilige Corona behüte uns vor Seuche und Pandemie! Märtyrerin aus dem ~ 3. Jhd., wurde im Alter von 16 Jahren für ihre Glaubenstreue hingerichtet 22 x 14 cm
Hlg. Maria, Mutter Gottes Auf Deinen Armen trugest Du,  Oh Gottgebärerin, die Hoffnung unserer Seelen 27 x 22 cm
Hlg. Maria, Mutter Gottes Auf Deinen Armen trugest Du, Oh Gottgebärerin, die Hoffnung unserer Seelen 27 x 22 cm
Nikolaus von Myra Wahrer Glaube lebt im Herzen, nicht im Verstand Ein blaues Licht der Hoffnung  leuchtet allen,  die guten Willens sind 45 x 32 cm
Nikolaus von Myra Wahrer Glaube lebt im Herzen, nicht im Verstand Ein blaues Licht der Hoffnung leuchtet allen, die guten Willens sind 45 x 32 cm
Maria mit dem Christus - Knaben,  - eine sehr innige Schülerarbeit
Maria mit dem Christus - Knaben, - eine sehr innige Schülerarbeit
Erzengel Michael „Da entbrannte im Himmel ein Kampf:  Michael und seine Engel erhoben sich,  mit dem Drachen zu kämpfen" Michael, du Führer der Himmlischen Heerscharen,  steh' uns zur Seite und beschütze uns vor allem Übel!   43x46cm
Erzengel Michael „Da entbrannte im Himmel ein Kampf: Michael und seine Engel erhoben sich, mit dem Drachen zu kämpfen" Michael, du Führer der Himmlischen Heerscharen, steh' uns zur Seite und beschütze uns vor allem Übel! 43x46cm
Auf diesen Stein will ich meine Kirche bauen
Auf diesen Stein will ich meine Kirche bauen
Adam und Eva im Garten Eden ​​​​​​​Die Schlange aber war listiger  als alle anderen Tiere des Feldes 30 x 21 cm
Adam und Eva im Garten Eden ​​​​​​​Die Schlange aber war listiger als alle anderen Tiere des Feldes 30 x 21 cm
Kreuzigung Christi .  Dank einer Anregung nach einem Fresko von St.Stephan in Breisach   35 x 28 cm
Kreuzigung Christi . Dank einer Anregung nach einem Fresko von St.Stephan in Breisach 35 x 28 cm
Der Engel am Grabe Das Leben hat den Tod besiegt,  *** Halleluja ***  Christ ist erstanden von den Toten. *** Halleluja ***  Ergriffen hat er unser Herz *** Halleluja ***   und es erfüllt mit seinem Licht! *** Halleluja *** 45 x 30 cm
Der Engel am Grabe Das Leben hat den Tod besiegt, *** Halleluja *** Christ ist erstanden von den Toten. *** Halleluja *** Ergriffen hat er unser Herz *** Halleluja *** und es erfüllt mit seinem Licht! *** Halleluja *** 45 x 30 cm
Die Hlg. Hildegard von Bingen  Aufhebe ich meine Augen zu den Bergen, von wo kommet mir Hilfe? Meine Hilfe stehet beim Herrn, der Himmel und Erde erschaffen.  25 x 18 cm
Die Hlg. Hildegard von Bingen Aufhebe ich meine Augen zu den Bergen, von wo kommet mir Hilfe? Meine Hilfe stehet beim Herrn, der Himmel und Erde erschaffen. 25 x 18 cm
Pfingst - Ikone  Die Herabkunft des Heiligen Geistes  Da kam plötzlich vom Himmel her  ein mächtiges Brausen, wie ein heftiger Sturm   und erfüllte das ganze Haus. 35 x 27,5 cm
Pfingst - Ikone Die Herabkunft des Heiligen Geistes Da kam plötzlich vom Himmel her ein mächtiges Brausen, wie ein heftiger Sturm und erfüllte das ganze Haus. 35 x 27,5 cm
Jesus Christus, der gute Hirte.  Der HERR ist mein Hirte,  mir wird nichts mangeln.    27,5 x 36 cm
Jesus Christus, der gute Hirte. Der HERR ist mein Hirte, mir wird nichts mangeln. 27,5 x 36 cm
Hlg. Irene von Saloniki
Hlg. Irene von Saloniki
Der Hlg. Stefan
Der Hlg. Stefan
Die Muttergottes Ikone des Zeichens:
Eine segensreiche Begleitung in unseren Seminaren.
49cm breit und 92cm hoch

Pfingsten: Gottes Geist weckt Feuer und Flamme in unseren Herzen

Maria, die Mutter Gottes erfreut sich an ihrem Kinde, unserem Heiland

Johannes von Damaskus war ein wichtiger Vertreter der byzantinischen Philosophie. Darüber hinaus verfasste er viele liturgische Gesänge.
Er wird in der orthodoxen Kirche als Heiliger verehrt und sein Festtag wird am 4. Dezember gefeiert.
Die Heilige Geneviève 
Schutz - Patronin von Paris, 5. Jhd.
Erzengel Michael überwindet den Drachen
Der Heilige Corentin von Quimper,
ehemals Missionar und Bischof der Bretagne
Jesus Christus am Kreuze
​​​​​​​Das Licht Christi leuchtet allen,
die sich Ihm öffnen.
Die Heilige Hildegard von Bingen lauscht
den göttlichen Offenbarungen
 und schreibt sie nieder.
Jesus Christus - Ikone
Die Jungfrau Maria hat geboren einen Sohn:
Unseren Heiland, den Sohn Gottes Jesus Christus.

Die Apostel Petrus und Paulus sind gut' Freund'
Ikone Jesus Christus im Aufbau.
Die letzten Finessen kommen noch
König David, der Verfasser der Psalmen
"Herr ich ruf' zu dir, erhör' mich!"
Bei Interesse vereinbaren Sie einen Termin in unserer Werkstatt in
Stegen bei Freiburg
viktor.preibisch@gmail.com
Telefon: 07661-7561
______________________________________________________________
Back to Top